Nindorf

Fitforlife steht nicht nur für einen Namenszusatz, es ist die Motivation, die uns, ein privates Studio in Nindorf, antreibt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, all unsere Erfahrung und Motivation in die Arbeit mit unseren Mitgliedern zu stecken. Wir verbinden eine jahrelange Trainingserfahrung mit der Motivation uns stetig weiterzuentwickeln – und das mit viel Spaß und Freude.
Eine Basis ist die tiefe, freundschaftliche Verbindung des Teams, die ausschlaggebend für gute Laune, Spaß, Engagement und den Willen zur Erarbeitung von Zielen ist. Bei uns arbeiten alle füreinander und jeder im Team setzt sich das persönliche Ziel, unsere Mitglieder so gut es geht zu beraten.

Wir verstehen unsere Arbeit als die aktive Hilfestellung, wenn diese gewünscht ist.

Es gibt kein bevorzugtes Trainingsalter bzw keinen bevorzugten Entwicklungsstand. Es ist nie zu früh oder zu spät seine Ziele zu verwirklichen und ein zufriedenes Leben zu führen. Egal ob jung, ob alt, Anfänger oder Profi, wir freuen uns auf die Arbeit mit dir und geben unser Bestes, dich bei deinen Zielen zu unterstützen – eben fitforlife!

Dein JanThos-Team

Öffnungszeiten

Studio  
Werktags 08:00 - 22:00
Samstag-Sonntag
Personallos:
09:30 - 19:00
16:30 - 19:00
Feiertags 11:00 - 15:00
Sauna  
Werktags 12:00 - 21:00
Wochenende 12:00 - 16:00
Mittwoch, nur Damen 10:00 - 18:00